Mo, 26.3.2018

Pulsgeber CES 2018: Wie wir morgen leben, lernen und lieben

Einblick in die heißesten Zukunftstrends zwischen Digitalisierung und Connectivity

Auf einen Blick

Wo:

Karl-Grillenberger-Straße 3
90403 Nürnberg

Wann:

Mo, 26.3.2018 | 17:30 Uhr - 19 Uhr
iCal speichern

Kontakt:

JOSEPHS - Das offene Innovationslabor

Frau Lisa Hussenether

0911-27436520

E-Mail Zur Website

Zusatzinfos:

Behindertengerecht:

Ja

Kategorie:

  • Vortrag
  • Diskussion / Dialog

Für wen:

  • Erwachsene
  • Studierende / Nachwuchswissenschaftler

Sonstiges:

Bitte melden Sie sich für die Veranstaltung verbindlich an unter josephs@scs.fraunhofer.de.

Entdecken Sie davor noch die aktuelle Themenwelt ab 17 Uhr!

Einmal im Jahr ist die CES in Las Vegas Magnet für Start-ups, Freaks und für Unternehmen, die sich auf die Fahne geschrieben haben, die Zukunft mitzugestalten. Der gemeinsame Nenner heißt Digitalisierung und Connectivity. Mal ist es eine Evolution mal spürt man eine disruptive Kraft, mal ist es nur ein witziges Gadget. Gemeinsam mit Dr. Oliver Nickel von der Agentur SWELL tauchen wir ein in die heißesten Zukunftstrends aus einer riesigen Anwendungsbreite und fragen uns: Und jetzt?

Google Map