Mi, 9.5.2018 - Sa, 12.5.2018

Leadership³ - Festival der Perspektiven 2018

Auf dem Leadership³ - Festival laden wir herzlich dazu ein, miteinander zu lernen, forschen und feiern, wie eine neue Arbeits- und Führungskultur aussehen kann und wie Ansätze kollektiver Führung und Praktiken von New Work uns in unserer persönlichen und professionellen Wirksamkeit unterstützen können.

Auf einen Blick

Wo:

Hanns-Braun-Straße 27
14503 Berlin

Wann:

Mi, 9.5.2018 - 9 Uhr bis Sa, 12.5.2018 - 16 Uhr
iCal speichern

Kontakt:

leadership³ e.V.

Frau Daniela Nguyen

E-Mail Zur Website

Zusatzinfos:

Behindertengerecht:

Keine Angaben

Kategorie:

  • Workshop

Für wen:

  • Erwachsene

Sonstiges:

Die Anmeldung ist möglich bis zum 03.03.2018.

Kosten: 450€ für Selbstzahlende und 950€ für Firmenzahlende zzgl. Übernachtungskosten. Stipendien sind möglich.

Weitere Informationen und Anmeldung:
https://www.leadershiphoch3.de/angebote/festival/anme

Vorschaubild zur Veranstaltung

Du willst Führung von Morgen schon heute erleben? Du möchtest erfahren und verstehen, wie gruppendynamische Prozesse in Selbstorganisation aussehen? Du hast Lust, kollektive Führung und Kokreation in einem tiefen und ehrlichen Kontakt mit Menschen auszuprobieren?
Sei herzlich eingeladen beim diesjährigen Festival der Perspektiven 09.-12.05.2018 in Berlin unseres gemeinnützigen Vereins Leadership³ e.V.

----------- Das Festival der Perspektiven -----------

Gemeinsam wollen wir Fragen nach einer veränderten Arbeitskultur nachgehen und schauen, wie Ansätze der kollektiven Führung und Praktiken von New Work uns in unserer persönlichen und professionellen Wirksamkeit unterstützen können, um agile und zukunftsfähige Individuen wie Organisationen zu gestalten.

An vier Tagen werden wir von- und miteinander Forschen, Lernen und Feiern, wie eine neue Führungskultur aussehen kann, die von Transparenz, Verbundenheit, Bewusstsein und Vertrauen geprägt ist. Um die Erfahrungen in unsere individuellen Kontexte tragen zu können, sind wir während des Festivals selbst das Experiment, welches eine neue Arbeits- und Führungskultur lebt.

----------- Wer ist mit dabei? -----------

Die wachsende Community ist bunt und setzt sich u.a. aus Unternehmensvertretern, Gründern, Beratern, Medizinern, Therapeuten, Studenten unterschiedlicher Disziplinen und interessierten Menschen, die persönlich wachsen wollen, zusammen.
Sei auch Du mit dabei!

----------- Wer wir sind -----------
Leadership³ e.V. ist ein selbstorganisiertes Netzwerk, in dem wir seit über sieben Jahren mit kollektiver Führung experimentieren und das mit dem New Work Award 2017 ausgezeichnet wurde. Dabei experimentieren wir zu neuen kollektiven Führungsformen mit unserer eigenen Organisation und Struktur, tauschen Wissen über das jährliche Festival der Perspektiven aus und geben unsere Erfahrungen durch eine einjährige Ausbildung, der Leadership³–Academy, zum „Prozessbegleiter für eine globale Transformation“ weiter.

Führung setzen wir gleich mit Verantwortung.
Die Voraussetzungen für wertbringende kollektive Führung in Organisationen liegen für uns in der Kompetenz sich selbst zu führen (Ich), in einer Beziehung und Interaktion mit anderen Menschen zu führen (Du) und der Kompetenz einer ganzen Gruppe oder Organisation – bis hin zur gesamten Menschheit – sich selbst kollektiv zu führen (Wir).

Schau doch auch einmal bei unseren WirKreisen vorbei!
https://www.youtube.com/watch?v=KKjubcOq3Kc

Google Map