Di, 21.8.2018

Digitalisierung und Datenschutz im Unternehmen

Digitalisierung und Datenschutz sind zwie wichtige Bausteine für die Zukunft von kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Auf einen Blick

Wo:

Im Technologiepark 25
15236 Frankfurt (Oder)

Wann:

Di, 21.8.2018 | 13:30 Uhr - 18 Uhr
iCal speichern

Kontakt:

Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Cottbus

Herr Norman Werk

0355 365 1560

E-Mail Zur Website

Zusatzinfos:

Behindertengerecht:

Keine Angaben

Kategorie:

  • Workshop
  • Fachveranstaltungen

Für wen:

  • Erwachsene

Downloads:

PDF Download

Sonstiges:

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Begrenzte Teilnehmeranzahl.
Anmeldung unter: http://www.kompetenzzentrum-cottbus.digital/de/kompetenzzentrum/hauptnavigation/aktuelles/veranstaltungen.html?s=15

Wie kann ich die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) umsetzen? Welche Dokumentations- und Informationspflichten kommen auf mich zu? Muss ich eine
Datenpanne melden? Viele spannende Fragen ergeben sich im Zusammenhang mit der DSGVO.
Der Datenschutz und die Digitalisierung sind zwei wichtige Bausteine für die Zukunft von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Daher stehen sie im Fokus des heutigen Fachtages. Zusätzlich bieten praxisnahe Workshops zu den Themen wie:
Augmented und Virtual Reality, digitales Wissensmanagement/Wissen 4.0 oder Digitalisierung in der Logistik weitere Einblicke und Hilfestellungen beim Umsetzen von Digitalisierungsprozessen.

Google Map