Fr, 9.11.2018

START OpenSpace: Fireside-Chat „Digital Nomads: ortsunabhängiges Arbeiten

Was ist ein Digitalnomade? Wie kann man ein digitaler Nomade werden? Und will ich das überhaupt? Das sind die Fragen, denen wir auf den Grund gehen werden.

Auf einen Blick

Wo:

Karl-Grillenberger-Straße 3
90402 Nürnberg

Wann:

Fr, 9.11.2018 | 17 Uhr - 19 Uhr
iCal speichern

Kontakt:

JOSEPHS

Frau Heike Karg (Projektleiterin)

+49 (0) 911 2743 6520

E-Mail Zur Website

Zusatzinfos:

Behindertengerecht:

Ja

Kategorie:

  • Vortrag
  • Diskussion / Dialog

Für wen:

  • Lehrer / Schüler
  • Erwachsene
  • Studierende / Nachwuchswissenschaftler

Sonstiges:

Die Veranstaltung ist kostenlos.
Bitte meldet euch hier über eventbrite an.

Als Gesprächspartner ist Frank Neuhaus von Ad!Think aus Nürnberg dabei, der schon seit über 15 Jahren ortunabhängig arbeitet und uns an seinen Erfahrungen teilhaben lassen wird. Ebenso dabei sind Daniel Goebel, der Gründer des CoCoHub Coworing- & Colivingspaces auf Malta mit zwei der Nomaden, die sich gerade dort aufhalten und welche (es ist ja winterlich in Deutschland) per Skype zugeschaltet sein werden.

Gäste: Daniel Goebel, Frank Neuhaus und weitere digitale Nomaden

Google Map