Mo, 7.1.2019 - Fr, 22.2.2019

Flipped Job Market Kurs 2019 I - Stell' Deine Jobsuche auf den Kopf !

Es geht um Dich: Eine neue, realistische und positive Haltung zur Jobsuche und zum Arbeitsmarkt entwickeln, die zu Deinem Leben passt. Du stehst im Mittelpunkt, nicht Dein (fehlender) Job. Wir haben alle nur dieses eine Leben, lasst es uns verantwortungsvoll gestalten.

Auf einen Blick

Wo:

Flipperia, Karl-Marx-Straße 166
12043 Berlin

Wann:

Mo, 7.1.2019 - 9:30 Uhr bis Fr, 22.2.2019 - 14:30 Uhr
iCal speichern

Kontakt:

Flipped Job Market

Frau Cathy Narriman

017642082385

E-Mail Zur Website

Zusatzinfos:

Behindertengerecht:

Ja

Kategorie:

  • Workshop

Für wen:

  • Lehrer / Schüler
  • Erwachsene
  • Studierende / Nachwuchswissenschaftler

Downloads:

PDF Download

Sonstiges:

1000 € - 1800 € Preisspanne des Vertrauens; Mehr zu unseren Preisspanne des Vertrauens erfährst du unter : https://flipped-job-market.de/preise/

Bei Fragen sprecht uns gerne an ! Anmeldung und weitere Informationen unter: https://flipped-job-market.de

Im Januar 2019 startet unser beliebtes und bewährtes Training in Berlin: Diesmal als Teilzeitkurs auch geeignet für Eltern, Selbständige, Arbeitslose, Berufstätige im Sabbatjahr.... und einfach alle Leute, die sich über einen Zeitraum von 6 Wochen durch uns und der Gruppe (6-12 Teilnehmende) begleiten lassen und ihre Jobsuche für immer komplett auf den Kopf stellen möchten!


Du lernst:

Eine Reise in die Vergangenheit und eine Reise in der Gegenwart: Herausfinden, was Du gerne mitbringst und was Du vorfinden möchtest.
Eine Reise in die Zukunft und eine in die reale Welt da draußen: Sich vor Augen führen, wo Du gerne hinwillst. Und eine Technik lernen, mit der Du Dir ein zu Dir individuelles Netzwerk aufbauen kannst, bestehend aus Leuten und Orten, die Du gut findest.
Wie Du mit diesen Reiseschätzen ab jetzt und für immer passende Jobs erkennen und finden kannst: Bedarfen ausmachen, Gespräche vorbereiten und Verhandlungen auf Augenhöhe führen.

Der Workshop integriert Ideen und Methoden v.a. aus dem Life/Work-Planning (Dick Bolles/John Webb), der Potenzialentfaltung (Gerald Hüther) und aus “Finding your Element (Ken Robinson) sowie für FJM entwickelte Techniken und Verfahren.

Der Workshop macht viel Spaß!

Wir machen es uns schön und es ist entspannt und gar nicht bierernst – und er ist gleichzeitig sehr herausfordernd und anstrengend: Es geht um Dich, um das ehrliche Hinterfragen bisheriger Überzeugungen und Selbstbilder, um existenzielle Fragen wie Geldverdienen und Glücklichwerden.

Dieser Kurs besteht aus 30 Präsenztagen in Berlin, an denen wir uns jeweils von 9.30 - 14.30 Uhr treffen (mit Pausen/Mittagspause natürlich).

Der Workshop ist nur en bloc buchbar! Bitte nimm Dir möglichst jeden der Präsenztage Zeit dafür. Die Inhalte und Gruppenarbeiten bauen aufeinander auf.