Detail - Wissenschaftsjahr 2020 - Bioökonomie

Springe zu:

Springe zum Inhalt

Konferenz der Stiftung kulturelle Erneuerung: "Freiheit, die ich meine"

... Fördert oder beeinträchtigt das westliche Freiheitsverständnis den Schutz von Umwelt und Klima sowie den gesellschaftlichen Zusammenhalt? Unterscheidet sich das westliche Freiheitsverständnis von dem anderer Kulturen? Und braucht der Westen möglicherweise ein anderes Freiheitsverständnis, wenn er die Klimaziele von Paris ein- und den Verlust der Biodiversität aufhalten will?

 

Über Fragen wie diese soll auf der Konferenz der Stiftung kulturelle Erneuerung

„Freiheit, die ich meine – Ökologische und soziale Grenzen der Selbstverwirklichung“

am Samstag, den 13. Juni 2020 in Berlin diskutiert werden.

Auf einen Blick

Wann:

Von:13. Juni 2020 10:15
Bis:13. Juni 2020 17:30

Wo:

Straße:Pufendorfstraße 11
PLZ:10249
Ort:Berlin

Institution:

Name:Stiftung kulturelle Erneuerung
Adresse:Feilitzschstraße 26
PLZ:80802
Ort:München

Kontakt:

Name:Frau Stefanie Wahl
Telefon:
E-Mail:kulturelleerneuerung2020[at]labconcepts.de

Behindertengerecht:

Keine Angaben / Nicht behindertengerecht

Zielgruppe:

Kinder / Jugendliche
Diese Veranstaltung ist kostenlos.

Zurück zur Liste