Direkt zur Navigation Direkt zum Inhalt Direkt zur Suche




Helga Gebert, 10.07.2009

Hat die Anzahl der Menschen auf der Erde Einfluss auf die Umlaufbahn der Erde um die Sonne?

1 Kommentare

  • Bastian

    Ich denke nicht, bleibt doch die Masse der Erde gleich. Zwar verändert sie sich stetig durch Meteoriten oder ähnliche auf die Erde herabfallende Objekte, jedoch nicht wesentlich. Aus irgendetwas muss ein Mensch nun eben auch einmal entstehen, und dieses muss ja bereits auf der Erde vorhanden sein, hat also bereits eine Masse. Und da sich die Seele für gewöhnlich nicht wiegen lässt, wird diese Gesamtmasse auch gleich bleiben und somit hat die Anzahl der Menschen keinen Einfluss auf die Umlaufbahn der Erde um die Sonne - zumindest nicht aufgrund des Gewichts.


Springen Sie direkt zur Hauptnavigation zum Seitenanfang