Gewinner der Kategorie "Online-Voting"

Ab Mitte November konnte jeder bis zum 30.11. für seinen Favoriten abstimmen. Auch über die SocialMedia Kanäle bekam der Wettbewerb und seine Teilnehmer eine hohe Aufmerksamkeit. Und hier sind Sie - die Gewinner des Publikumspreises:

Green New York

Mit 108 Stimmen hat diese Einreichung das Onlinevoting gewonnen.

Futurbem

Der Prototyp einer Zukunftsstadt, der die soziale und technische Stadtentwicklung bis zum Jahr 2050 veranschaulichen soll. Die Community gab hier 104 mal ihre Stimme ab.

Zum Video

AA-Cern

Auch mit 104 Stimmen gekürt: AA-Cern - Die Stadt siedelt sich 50 Jahre in der Zukunft an. Beim Verkehr wird auf ein gut ausgebautes Schwebebahnnetz gesetzt, das sowohl den Fern- sowie Nahverkehr abdeckt.

Zum Video

Fabianstadt

Die Fabianstadt bietet alles, was eine gewachsene moderne Stadt der Zukunft benötigt. Mit 82 Stimmen ebenfalls unter den Gewinnern.

Zum Video

Metadaten zu diesem Beitrag

Schlagworte zu diesem Beitrag:

  • #Blieskastel
  • #Hamburg
  • #Treptitz

Mehr zum Themenfeld:


Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!