Veranstaltungskalender - Archiv

  Mo, 5.3.2018

SMART Office 7. bSb Office Day in Berlin

Die rasante digitale Entwicklung verändert das moderne Büromanagement grundlegend. Agilität und ständige Weiterbildung sind heute unabdingbar:

Digital Assistants - digitale Kollegin oder Konkurrentin?
Referentin: Silke Nevermann

Vom digitalen Frust zur digitalen Lust
Referent: Thorsten Jekel

Auf einen Blick

Wo:

Fischerinsel 12
10179 Berlin

Wann:

Mo, 5.3.2018 | 16 Uhr - 21:15 Uhr
iCal speichern

Kontakt:

bSb Bundesverband Sekretariat und Büromanagement - Regionalgruppe Berlin

Frau Adrienne Manteufel

E-Mail Zur Website

Zusatzinfos:

Behindertengerecht:

Ja

Kategorie:

  • Workshop

Für wen:

  • Erwachsene

Downloads:

PDF Download

Sonstiges:

Teilnahmepreis pro Person (umsatzsteuerfrei):

59 EUR Mitglieder einer bSb-Regionalgruppe
79 EUR Gäste/Selbstzahler
89 EUR Unternehmen


Nutzen Sie unseren Frühbucherrabatt
(bei Anmeldung bis 11. Februar 2018):

45 EUR Mitglieder einer bSb-R

Vorschaubild zur Veranstaltung

„Office Weeks 2018 des Bundesverband Sekretariat und Büromanagement e. V. vom 26.02.2018 bis 11.03.2018 deutschlandweit“

Zum Start des Jahres 2018 präsentiert der Bundesverband Sekretariat und Bü-romanagement e. V. die bundesweiten Office Weeks unter dem Jahresmotto „Smart Office“. In mehr als 10 Städten in Deutschland finden vom 26.02.2018 bis 11.03.2018 Veranstaltungen rund um dieses Motto statt.

Von Hamburg bis ins Saarland begrüßen die Regionalgruppen hochkarätige Speaker und Trainer, welche in spannenden und digitalen Vorträgen sowie Workshops den Beruf Office Managerin/Office Manager nach vorn bringen. Von der Abendveranstaltung über die Fachausstellung mit Workshops bis zur interaktiven Weiterbildung – alles wird in den Veranstaltungen der Office Weeks zu diesem Berufsbild geboten.

Dabei steht das professionelle Office Management im Zeichen der Digitalisie-rung. Kenntnisse über „PREZI“, die neuesten APPS zu Themen wie modernes Travelmanagement, Compliance Richtlinien und auch die Kernkompetenzen wie Kommunikation, Flexibilität und Teamfähigkeit sind unabdingbar.

Alle Regionalgruppen haben Ihre Programme speziell auf diese Themen
abgestimmt. Die Programme im Detail finden Sie in den nächsten Tagen auf der Homepage des Verbandes unter: www.bSb-office.de.

Über den Berufsverband

Der Bundesverband Sekretariat und Büromanagement e. V. ist seit 1956 aktiv und damit der älteste Berufsverband für Sekretärinnen, Assistentinnen und Office Manager in Deutschland. Mit 17 Regionalgruppen und 1000 Mitgliedern ist der Verband eine erste Anlaufstelle für das Office. Der bSb e. V. hat seine Bundesgschäftsstelle in Bremen. Mit seiner Sparte bSb-Bildungspartner vereint er unter seinem Dach rund 30 Schulen, welche den Mitgliedern und Interessierten eine qualifizierte Weiterbildung im Beruf ermöglichen. Weiterhin wird der Verband von starken Partnern der Branche unterstützt und gibt seinen Mitgliedern damit eine große Plattform an Möglichkeiten rund um das Berufsbild.

Google Map