Veranstaltungskalender - Archiv

  Di, 19.2.2019

Zeig mir, wie nachhaltig du bist! Indikatoren im Nachhaltigkeitsmanagement

Meet the professionals

Auf einen Blick

Wo:

Karl-Grillenberger-Straße 3
90402 Nürnberg

Wann:

Di, 19.2.2019 | 17:30 Uhr - 19 Uhr
iCal speichern

Kontakt:

Fraunhofer IIS

Frau Heike Karg

E-Mail Zur Website

Zusatzinfos:

Behindertengerecht:

Ja

Kategorie:

  • Fachveranstaltungen
  • Vortrag
  • Diskussion / Dialog

Für wen:

  • Alle

Jeder will nachhaltiger werden – aber wie soll das im eigenen Unternehmen überhaupt gehen? Finden wir Nachhaltigkeit gut oder sehen wir nur eine Bedrohung, wenn wir ihre Relevanz ignorieren? Kann das Unternehmen sein Image dauerhaft verbessern oder geht es nur darum, Kosten zu senken?

Die Antworten auf all diese und noch viel mehr Fragen bekommt ihr im Vortrag von Dimitar Zvedov.

Um uns die Planung zu erleichtern, melden Sie sich bitte an unter josephs (at) scs.fraunhofer.de.
Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt.

Entdecken Sie davor noch die aktuelle Themenwelt ab 17 Uhr!

Titel: Zeig mir, wie nachhaltig du bist! Indikatoren im Nachhaltigskeitsmanagement
Referent: Dimitar Zvedov (FAU Lehrstuhl für Corporate Sustainability Management)
Zeit: Dienstag, 19.02.2019 / 17:30-19 Uhr
Ort: JOSEPHS®, Karl-Grillenberger-Str. 3, Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie!

Google Map