Veranstaltungskalender - Archiv
Data-driven design: Automatisierungspotenzial bei der Zielgruppenansprache
Meet the Professionals
Wie lassen sich Kreationsprozesse kosten- und zeiteffizient gestalten, ohne dabei die Zielgruppe aus den Augen zu verlieren? Wie können Äußerungen und Einstellungen in Social Media für die Ansprache genutzt werden?
Data-driven design basiert auf einer Vielzahl an Datenpunkten und ermöglich objektives Zielgruppenprofiling und die Quantifizierung von „Personas“. Jörg Meister stellt Anwendungsfälle vor und gibt einen Ausblick, wie die Entwicklung passgenauer Kommunikationsstrategien automatisiert erfolgt.
Um uns die Planung zu erleichtern, melden Sie sich bitte an unter josephs (at) scs.fraunhofer.de.
Entdecken Sie davor noch die aktuelle Themenwelt ab 17 Uhr!
Titel: Data-driven design: Automatisierungspotenzial bei der Zielgruppenansprache
Referent: Jörg Meister (Kommunikationsagentur SWZ)
Zeit: Dienstag, 29.01.2019 / 17:30-19 Uhr
Ort: JOSEPHS®, Karl-Grillenberger-Str. 3, Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie!
Google Map
Data-driven design: Automatisierungspotenzial bei der Zielgruppenansprache
- Karl-Grillenberger-Straße 3
- 90402 Nürnberg
11.0698556 3190