„The Future of Work“ bietet deutschen Forschungsnetzwerken internationale Plattform
Die Kampagne „The Future of Work“, die sich insbesondere an Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftler richtet, ist eine internationale Initiative zum Wissenschaftsjahr 2018 – Arbeitswelten der Zukunft. Sie bietet bis zu zehn Forschungsnetzwerken eine Plattform, in Frankreich, Japan oder den USA ihre innovativen Projekte für die Zukunft der Arbeit zu präsentieren und dort um internationale Partner zu werben.
Future of Work
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Mit jeweils bis zu 200.000 Euro werden Marketing- und Vernetzungs-Maßnahmen gefördert. Begleitend unterstützt die Dachkampagne „Research in Germany“ die Projekte mit Delegationsreisen, Konferenzen und Messebeteiligungen in den drei Zielländern sowie mit Marketing-Workshops in Deutschland.
Als ersten Schritt eines zweistufigen Bewerbungsverfahrens können sich deutsche Forschungsnetzwerk-Koordinatoren noch bis zum 15. Oktober mit einer kurzen Projektskizze bewerben.
06.09.2018