Was passiert mit unserem Müll nachdem wir ihn getrennt haben und warum wird so viel verbrannt und ins Meer gekippt, anstatt einen Kreislauf zu bilden, bei dem keine Ressourcen verschwendet werden?
Die Dokumentationen von David Attenborough bringen mich jedes mal zum Nachdenken, dass wir nicht weiter so verschwenderisch leben können. Es muss einen Weg geben, eine lebenswerten Planeten an die nächsten Generationen weiterzugeben.