Wie kann man das Formularwesen (z.B. Rezepte, Überweisungen, Krankenhauseinweisungen, Krankenbeförderungen) zwischen Patient und Arzt durch Digitalisierung vereinfachen?
Welche Software-Programme und Hardwarevoraussetzungen müssen geschaffen werden? Wie kann man vermeiden, dass der Patient jedes mal einen Arztbesuch machen muss?