Wie soll die Betreuung und Pflege im Gesundheitswesen aufrecht erhalten bleiben, wenn das Image des Berufes nicht verbessert wird?
Hier ist nicht das "klatschen" oder Bonuszahlungen für Pflegekräfte angesprochen. Das Berufsbild muss grundlegend und auch hinsichtlich der Zusammenarbeit mit weiteren Stakeholder (Hauswirtschaft, Servicepersonal, Reinigungskräfte, Haustechiker, etc.) gestärkt werden.