Gesellschaft, Politik, Wirtschaft, Sicherheit

Wie viel trage ich mit meinen Steuern zum Klimawandel und damit zur Zeurstörung meiner Zukunft bei? Wie dreist ist das? Was kann ich tun außer Steuern zu hinterziehen und klimafreundlich einzusetzen?

Anonym 15.03.2022
Story von Anonym 15.03.2022
Ich, als junge Frau, fühle mich von der Politik hintergangen indem ich mit Steuern den Staatshaushalt finanziere, und davon dann CO2-Emissionen in verschiedenen Sektoren SUBVENTIONIERT wird. Ich bezahle also dafür, keine gute Zukunft zu haben. Die Jugend, man sieht es an Kitas, Schulen, Universitäten, wird vernschlässigt obwohl sie die Zukunft ist. Und bis ich alt werde wird das Rentensystem kollabiert sein. Nur weil die Jugend keine Stimme hat. Wahlrecht ab Geburt, zuerst verwaltet von Eltern. Denn nicht nur die Würde des Volljährigen ist unantastbar.