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Wie kann interaktives Kundenbeziehungsmanagement intelligent gelöst werden? Zum Beispiel auf Basis von Social Media? Praktiker zeigen, wie sie interaktive Konzepte erfolgreich geplant, umgesetzt und eingeführt haben. Im Mittelpunkt steht der Erfahrungsaustausch zwischen Anwendern.
Die Erfahrung zeigt: Es ist für Unternehmen sinnvoll, sich mit anderen Unternehmen auszutauschen und von außen neue Impulse zu holen. Das Anwenderforum hat daher zum Ziel, Anwenderunternehmen miteinander in den Dialog zu bringen, sodass alle von einem intensiven Erfahrungsaustausch profitieren.
Einen besonderen Schwerpunkt bilden Präsentationen von Good-Practice-Beispielen und Erfahrungen, die in diesem Zusammenhang gemacht wurden. Eine begleitende Ausstellung präsentiert interessante CRM-Lösungen.
Folgende spannende Themen stehen im Mittelpunkt:
Herausforderungen CRM und Social Media – Festool
aCRM als Enabler für die Aufbereitung von Social Media Informationen – Deutsche Telekom
Best Practice aus Marketing und Kundenservice – Deutsche Bahn
Rechtliche Fallstricke in der digitalen Kunden-Kommunikation – Dirks & Diercks Rechtsanwälte
Meinungsführerschaft und Kundenbeziehungsmanagement im Social Media – uberMetrics Technologies GmbH
Das Anwenderforum richtet sich an:
Die Kundenkommunikation wird mehr und mehr zu einem strategischen Feld, das viele Unternehmensbereiche betrifft bzw. vielen neue Potenziale bietet – deswegen spricht unser Anwenderforum vor allem die Geschäftsführung an. An dem Thema interessierten Führungskräften und Projektleitern aus Unternehmenskommunikation, Marketing, Service, Vertrieb, Produktmanagement und IT bietet das Anwenderforum die Möglichkeit, sich über erfolgreiche Lösungsansätze zu informieren und über Herausforderungen auszutauschen, um so eine fundierte Entscheidungsgrundlage für die eigenen Maßnahmen zu erhalten.