Newsletter abonnieren
Bestellen Sie den Newsletter der Wissenschaftsjahre und bleiben Sie auf dem Laufenden, was Aktionen und Veranstaltungen betrifft.
Beim Digital Insight powered by Oracle werden Lösungsansätze und Werkzeuge präsentiert, mit deren Hilfe Social-Media-Projekte im Team mit dem Kunden effizienter umgesetzt werden können und sich Agenturen ganz auf das konzentrieren, was sie am besten können: ihre kreative Arbeit.
Digital Insight powered by ORACLE
Agenturen kennen das Problem: Kunden erwarten einen umfassenden Dialog über alle Social Channels mit ihren Endkunden. Dabei stellen sie aber häufig zunächst nur die Frage nach dem Return of Invest (ROI) und den damit verbundenen Aufwänden. Doch wie das Bewußtsein für diese Zwickmühle schaffen und den Kunden aufklären?
Beim Digital Insight powered by Oracle werden Lösungsansätze und Werkzeuge präsentiert, mit deren Hilfe Social-Media-Projekte im Team mit dem Kunden effizienter umgesetzt werden können und sich Agenturen ganz auf das konzentrieren, was sie am besten können: ihre kreative Arbeit.
Social Media schafft Marken-Mehrwert?!
Unter der Überschrift „Social Media schafft Marken-Mehrwert?!“ werden Bausteine, wie integriertes Social Monitoring, Marketing, Sales und Social Service vorgestellt, die bei der Umsetzung einer umfassenden Social Media Strategie helfen. Welche Möglichkeiten sich daraus bezüglich Effizienz, Wirkung und Kosten/Nutzen ergeben und welche Erfahrungen globale Kunden dabei bereits gemacht haben, wird dabei ebenfalls diskutiert.