Wissenschaftsjahr 2014 - Die Digitale Gesellschaft

Alle Veranstaltungen

Di, 7.10.2014

OMCap 2014

Im Oktober findet zum 5. Mal Berlins größte Online Marketing Konferenz statt. 2013 war die OMCap mit über 60 internationalen Speaker ein voller Erfolg. Dieses Jahr wird das Event noch größer! Neben Intensivseminaren und Konferenz wird ein Content Marketing Symposium stattfinden. 

Vorschaubild zur Veranstaltung

OMCap 2014. Online Marketing. So vielfältig wie die Hauptstadt.

SAVE THE DATE: OMCap vom 7. bis 9. Oktober 2014 in Berlin

Vom 7. bis zum 9.10.2014 findet zum fünften Mal die OMCap, Berlins größte Online Marketing Konferenz, statt. Angefangen hat die OMCap einst als eintägiges Event. Schnell wurden es zwei Tage und in diesem Jahr bietet die OMCap ihren Besuchern nun drei Tage geballte Online Marketing Power. Am ersten Veranstaltungstag, den 07.10.2014, finden acht exklusive Halbtagesseminare zu ausgesuchten Online Marketing Themen statt. Mit maximal 20 Teilnehmern wird idealer fachlicher Austausch garantiert. Das Content Marketing Symposium am 08.10.2014 ist das neue Spezialevent! Hier wird dem aktuellen Trendthema Content Marketing ein gesamter Tag gewidmet. Das Herz der Veranstaltung bleibt die Konferenz am 09.10.2014. Mit 30 spannenden Vortragsslots, die mit internationalen Speakern besetzt werden, wird eine breite Themenvielfalt aus dem großen Feld des Online Marketings abgedeckt. Am Abend folgt die Networking Party, die Raum für das Schließen neuer Business Kontakte bietet.

Das dbb forum berlin wird am ersten und zweiten Veranstaltungstag als Event Location zur Verügung stehen. Mit seiner modernen Ausstattung und der zentralen Lage bietet es perfekte Voraussetzungen als Veranstaltungsort für die Intensivseminare sowie für das Content Marketing Symposium. In dem ehemaligen Kino KOSMOS an der geschichtsträchtigen Karl-Marx-Allee wird unsere Konferenz stattfinden. Bei der OMCap laufen zwar keine Filmklassiker, dafür holen wir für Sie genauso interessante Darsteller auf die Bühne. In vier ehemaligen Kinosälen werden unsere Referenten ihr Online Marketing Wissen präsentieren.

Ausführliche Informationen zu Programm, Referenten und Anmeldung unter http://www.omcap.de. 

Auf einen Blick

Wo: Karl-Marx-Allee 131a
10243 Berlin
Wann: Di, 7.10.2014
iCal speichern
Kontakt: OMCap
Frau
Susanne Schult
E-Mail
Telefon: +49 (0)30 690 041 40
Behinderten- gerecht: Keine Angaben
Kategorie: Fachveranstaltungen 
Sonstiges: Tickets unter: http://www.omcap.de/omcap-2014/tickets/ 
Mehr Info: Zur Website

Bitte aktivieren Sie Javascript, um die Kartenfunktion nutzen zu können.